Junior Software-Entwickler (m/w)

Versicherungskammer Bayern
Logo

Computer

vkb.de

Junior Software-Entwickler (m/w) Versicherungskammer Bayern München Sie arbeiten in technologisch innovativen Projekten und übernehmen bei Eignung Linienthemen; Sie sind zuständig für die SOA-Landschaft der Sparte Lebensversicherung.

Wertschätzung Sicherheit Wachstum Dafür Steht Seit über 200 Jahren Die Sie Lesen Codezeilen Wie Andere Bücher Dann Willkommen In Unserem Team Als Junior Software-entwickler (m/w) Soa Landschaft In München Darum Geht Es: Sie Sind Verständlich Und Kleben Nicht An Alten Codezeilen Oder Strukturen Alles Was Besser Einfacher Und Effizienter Ist Ist Genau Richtig Für Sie Mit Dieser Einstellung Entwickeln Sie Bestehende It-workflows Der Sparte Lebensversicherung Weiter Sie Können Verständlich Und Bildhaft Erklären Und So Kollegen Und Andere It-abteilungen überzeugend Beraten Wann Es Losgeht Am Besten Sofort Das Haben Sie Vor: Sie Arbeiten In Technologisch Innovativen Projekten Und übernehmen Bei Eignung Linienthemen Sie Sind Zuständig Für Die Soa-landschaft Der Sparte Lebensversicherung Sie Beraten Unsere It-abteilungen Rund Um Die Entwicklung Von Fachlichen Prozessmodellen Sie Integrieren Bestehende Services In Die Technischen Workflows Und Passen Regelwerke An Das Bringen Sie Mit: Studiumabschluss Z B In Informatik Oder Wirtschaftsinformatik Erste Erfahrung In Der Softwareentwicklung Am Besten über Prozess- Und Serviceorientierte Architekturen Sehr Gute Kenntnisse In Java Javascript Xml Xpath Soap-webservices Möglichst Erste Kenntnisse über Geschäftsprozesse Und Regelwerke Auf Basis Von Workflow-tools Jede Menge Kommunikationsstärke Engagement Lernbereitschaft Und Organisationsvermögen Das Bieten Wir: Zukunftssicheren Arbeitsplatz Beim Marktführer In Und Der Pfalz Und Ein Wertschätzendes Arbeitsklima übertarifliche Bezahlung Plus Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Preisgekrönte Kantine Fitnessstudio Mit Physiotherapeutischen Leistungen Sportangebote Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Z B Kindergartenplätze Und Variable Arbeitszeit Das Sind Wir: Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Fragen Abteilungsleiter Robert Höllerer Berät Sie Gerne Rufen Sie An: +49 89 21 60-42 73 Mehr Informationen über Uns: Www-de/karriere Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen IT Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Management IT Systemkaufmann Informatikkaufmann Kauffrau Computer Science Programmierer Softwareentwickler Mathematik IT Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Management IT Systemkaufmann Informatikkaufmann Kauffrau Computer Science Programmierer Softwareentwickler Mathematik Junior Software-Entwickler (m/w) Sie Arbeiten In Technologisch Innovativen Projekten Und übernehmen Bei Eignung Linienthemen Sie Sind Zuständig Für Die SOA-Landschaft Der Sparte Lebensversicherung München IT Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Management IT Systemkaufmann Informatikkaufmann Kauffrau Computer Science Programmierer Softwareentwickler Mathematik

Assistenz (d/w/m) für den Hauptabteilungsleiter Produktentwicklung Lebensversicherung
   Versicherungskammer Bayern (Altstadt-Lehel)

Direktionsbeauftragter (m/w) für Privatkunden / Firmenkunden
   Versicherungskammer Bayern (Günzburg)

Kunden- und Vertriebsbetreuer (m/w)
   Versicherungskammer Bayern (Landkreis Erding und Freising)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Sachbearbeitung Gehaltsabrechnung / Payroll Specialist m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Bocklemünd/Mengenich)

Account Manager / Sales (m/w/d) IT Services und Cloud
   Viada GmbH und Co. KG (Dortmund)